Federation of Steel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  ToNovl Di Mai 07, 2013 9:12 pm

Nickname: ToNovl
Alter: 31
Max Tier: IV (heute abend hoffentlich V mit dem P4)
TS³: vorhanden

Guten morgen,

ich heiße Tobias bin 31 Jahre alt und komme aus der Region Stuttgart. Ich spiele seit 3 Tage WoT, habs davor aber auch schonmal für ein paar Wochen gespielt, allerdings ist es wie bei fast jedem Spiel so, dass es in einer Gruppe einfach besser ist.
Meine Onlinezeiten sind je nachdem immer so ab 19 -20 Uhr bis 23 da meine Frau meistens um die Zeit arbeiten ist. Ich bin selbstständig und habe daher nicht so den geregelten Berufsalltag, daher kann es schonmal vorkommen, dass ich mal ein paar Tage nicht erreichbar bin.
Ansonsten hab ich ziemlich viel Erfahrungen im Teamspiel als Raidleiter bei WoW (lange her Very Happy) aber auch in kleineren Gruppen wie DotA2 und CoH 1 + beta 2.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß
Tobias
Anonymous
ToNovl
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Trunx Mi Mai 08, 2013 7:34 am

Hi Tobias,

Einladung ist raus.
TS³ Daten müsstest du mal im Spiel in unserem Kanal erfragen (der öffnet sich für dich wenn du die Einladung angenommen hast) - da Knouch und ich heute Abend nicht da sind. Ansonsten können wir uns sicherlich auch die Tage darum kümmern.
Außerdem bitte im Forum registrieren - wir würden dich dann morgen bestätigen.

In diesem Sinne: Willkommen bei der FoS!

MfG Trunx
Trunx
Trunx
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten