Federation of Steel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

M7 - USA, Tier V Medium

Nach unten

M7 - USA, Tier V Medium Empty M7 - USA, Tier V Medium

Beitrag  Knouch Mi Apr 03, 2013 5:46 am

Umgang mit dem Panzer:
Der M7 ist einer der schnellsten Mittelschweren Panzer auf seinem Tier. Demenstprechend sollte er auch eingesetzt werden - in Tier 5 Gefechten sollte er die Feinde Flankieren und von den eigenen Schweren Panzern ablenken (aber Achtung - der M7 ist sehr schlecht gepanzert, also lasst euch nicht treffen Very Happy ).
In Tier 6/7 Gefechten (höher wird er nicht gewertet) sollte er als Scout fungieren bzw. schnell an Fronten aushelfen (Mit knapp 20 PS/t erreicht er seine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h schnell und kann somit rasch vor Ort sein)

Konfiguration:
An sich voll ausgebaut - ich persönlich empfehle das Geschütz "QF 6 pounder Mk III" - es ist genau, schnell und Durchschlagsstark (105 Penetration mit normaler AP-Munition) - Nachteil sind die 75 Schaden pro Schuss. Aber die Feuerrate gleicht das gut aus.
Als Zubehör empfehle ich Lüftung, Federn und Tarnnetz.
Verbrauchsmaterial reicht hier die kleine Ersatzteilkiste und der kleine Erste Hilfe Kasten, der Feuerlöscher kann - aber muss nicht mit (Meistens ist es eh schon zu spät, wenn man brennt - die 440 Strukturpunkte gehen sehr schnell verloren)

Crew:
Als erstes ist anzumerken, dass ich darauf aus bin den M7 als Späher zu nutzen.
Kommandant - Späher (erhöhte Sichtweite)
Richtschütze - Scharfschütze (Modulbeschädigung - soll den fehlenden Schaden zusätzlich ausgleichen)
Fahrer - Geländespezialist (Besseres Beschleunigen, Lenken usw. auf verschiedenen Böden)
Funker - Weitsicht (erhöhte Sichtweite)
Ladeschütze - Reparatur (verbesserte Wiederherstellungsgeschwindigkeit von Modulen - was anderes lohnt sich nicht)

Mehr Fertigkeiten konnte ich bisher noch nicht Verteilen - kann also nichts dazu sagen

Meine Meinung:
Ich persönlich mag den M7 sehr gern - er ist die perfekte Vorbereitung auf seine Nachfolgenden Leichten Panzer. Von daher, dass er kein richtiger "Medium Tank" ist, sondern vielmehr ein leichter hält er Verhältnismäßig viel - ist aber nicht mit den Mittelschweren Panzern seines Tiers zu vergleichen.
Aber wer den Rausch der Geschwindigkeit, gute Wendegeschwindigkeit und ein sehr schnelles Geschütz zu Kontrollieren Vermag, außerdem gern sehr Aggressiv fährt, der wird dieses Fahrzeug genauso Lieben lernen wie ich - auch wenn man auf diese Art und Weise des Fahrens nur wenige Gefechte überlebt.

Gruß

Knouch
Knouch
Knouch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.05.12

https://fedofsteel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten